8. KRIMI-MARATHON Berlin-Brandenburg

Plakat: 
Datum: 
Sonntag, 12. November 2017 - 18:00
Lesende: 
Susanne Rüster
Vita: 

Susanne Rüster studierte Jura und promovierte an der Freien Universität Berlin. Sie war als Staatsanwältin (Wirtschaftskriminalität) tätig und arbeitet jetzt als Richterin im Sozialrecht in Potsdam-Babelsberg.

                     

                                           Landjäger

 

In der Jetstream-Anlage eines Thermalbades wird eine Regierungsrätin des Bauamtes tot aufgefunden. Bald steht fest, dass es Mord war. Die Frau hatte die Baugenehmigung für ein geplantes Wellness- und Erholungs-Zentrum versagt.

 

Ein neuer Fall für den Potsdamer Kriminalkommissar Uwe Wolff und sein Team, der die Polizisten in das Spannungsfeld zwischen Politikern, Unternehmern und radikalen Naturschützern, aber auch tief in persönliche Verstrickungen führt.

Eintritt: 
10,00 €
Veranstalter: 
Galerie Spandow
Ort: 
Fischerstr. 28
13597 Berlin
Kartenreservierung: 
030 3331414