8. Mai. 2014: „Potsdamer Morde"

Datum: 
Donnerstag, 8. Mai 2014 - 21:30

Hochspannung geht auch regional!
Carla Maria Heinze
liest aus ihrem Kriminalroman
„Potsdamer Morde"

Enne von Lilienthal, ehemalige Fallanalytikerin des LKA Berlin, entdeckt auf dem Stahnsdorfer Südwestkirchhof eine Leiche, die dort nicht hingehört. Ihr Sohn Maik, Hauptkommissar bei der Krippo Potsdam, ist nicht begeistert, dass seine pensionierte Mutter ihm in die Ermittlungen pfuscht. Aber um den Mörder zu stellen, müssen die beiden zusammen arbeiten. Die Spuren führen in die jüngste Vergangenheit und weiter zum Auslandsspionagedienst der DDR. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Eine Veranstaltung der NATURA-Buchhandlung.

Eintritt: 
5,- Euro
Kartenreservierung: 
in der NATURA-Buchhandlung oder <a href="mailto:mehlhardt@natura-buchhandlung.de">online vorbestellen</a>