Schundheft Nr. 5

Haupt-Reiter

Über das Buch:

Ria Klug als Co-Autorin und Covergestalterin: „Buschzulagenficker“
Der 'Aufbau Ost' ist ein Gemeinschaftswerk, das von Pionieren der westlichen Werte aufopferungsvoll geleistet wird. Alle Beteiligten ziehen an einem Strang.
Manchmal können sie sich wegen sehr persönlicher Interessen jedoch nicht über die Zugrichtung einigen. Kleine Unregelmäßigkeiten sind dabei naturgemäß unvermeidlich.
Geradezu böswillig ist es dagegen, wenn das schmale Zubrot für die Entbehrungen der Leistungsträger als 'Buschzulage' verunglimpft wird. 'Blühende Landschaften' sollen entstehen, doch nicht jede Blüte, die getrieben wird, duftet.

Ein Leipzig-Krimi aus der Nachwendezeit.
2013

Verlag

http://www.amazon.de/Buschzulagenficker-Schundheft-ebook/dp/B00BK8PU24/ref=pd_ybh_2

Autorin

Ria Klug
Vita: 

Denkt oft an Piroschka.
Geboren früher, bewegt sich langsam, aber unaufhaltsam dem – hoffentlich queeren, sonst geleidigt – Nirwana entgegen.
Studentin, Tischlerin, Workoholic. Schwule, transidente Lesbe, oder wie?
Lebt ihr Sendungsbewusstsein hier aus:
http://www.transgenderradio.info/
Schreibt und prokrastiniert wie Ria Klug.
Und am Ende wird ein Punkt gemacht. Hier… sind… welche…