Tod in der Hasenheide

Haupt-Reiter

Über das Buch:

In Neukölln stolpert eine Journalistin über eine taufrische Leiche und wird, nachdem man die Tatwaffe in ihrer Wohnung findet, zur Hauptverdächtigen.
Nur Hauptkommissar Breschnow, Hobbylyriker und Berufstrinker, zweifelt an ihrer Schuld. Er findet heraus, dass das Opfer Elite-Ausbilder bei der Bundeswehr und als skrupelloser Schinder mit vielen Feinden bekannt war. Breschnow kommt einem perfiden Racheplan auf die Spur - und muss dann erkennen, dass seine Ermittlungen ihn auf eine völlig falsche Fährte gelockt haben...

Verlag

Parlez Verlag

Autorin

Connie Roters
Vita: 

Connie Roters studierte Germanistik und Publizistik, arbeitete als freie Journalistin und Veranstalterin für Kleinkunst, als Modellbauerin und Innenrequisiteurin beim Film und im Theater und als Sozialarbeiterin.
Sie lebt als freie Schriftstellerin in Neukölln.