Zahlenspiele – Vier kurze Krimis vierhändig verfasst und zu zweit vorgetragen.

Datum: 
Mittwoch, 16. April 2014 - 22:00

Goest & Patsch sind Thea Krüger und Ria Klug.
Sie präsentieren Ihnen an diesem Abend Früchte ihres gemeinsamen Schreibens:

'Frau Callahans besondere Form der Gnade', erschienen in 'Porridge, Pies & Pistols',
Conte Verlag 2013
Frau Callahan überwindet ihren Groll gegen das Fahrende Volk auf schmackhafte Weise.
'Armer Onkel Lübbo', erschienen in 'Tote wie Sand am Meer',
Karo Verlag 2014
Onkel Lübbo ist ein Sonderling, aber ist er auch so dement, wie seine Nichte glaubt?
'Zocken auf Zucker', noch unveröffentlicht
Spielen ist Hardys Leidenschaft, nur fehlt ihm der nötige Einsatz. Ob sein Onkel
da helfen kann?
'Abschied von Amrum', noch unveröffentlicht

Herr Hantsch findet wertvolles Strandgut und schon bedrängen ihn die Geier.

Eintritt: 
8 €
Kartenreservierung: 
Unbedingt vorbestellen: Tel. 030 – 7732 9892 oder post@wenzels-gartenwelt.de „ value=