Die Feuertaufe

Haupt-Reiter

Über das Buch:

Durch einen Unfall wird Marie aus ihrem ruhigen, geplanten Leben gerissen: Sie kann auf einmal Geister von Verstorbenen sehen, wird von ihrem Verlobten verlassen und verliert ihren Job. In ihrer Not landet Marie bei einer Schamanin, und beginnt eine Lehre.

Da verschwindet Lukas, der Sohn von Maries Nachbarin. Maries Initiation als schamanische Gebietsschützerin beginnt. Sie bekommt die Aufgabe, den Jungen zu retten. Aber wie kann das nur mithilfe schamanischer Kräfte gelingen?

ISBN
9783754108888

Verlag

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Feuertaufe-Comsha-Stein-9783754108888/112598

Autorin

Comsha Stein
Vita: 

Auf den Namen Comsha bin ich während eines schamanischen Camps gekommen. Ich brachte einen großen Klappstuhl mit, weil ich nicht eine Woche auf dem Boden sitzen wollte, Motto: Schamanismus kann auch ohne Rückenschmerzen funktionieren! Die anderen lachten und meinten, zu mir passe ein "comfortable shamanism", Comsha eben. Mein Krimi-Pseudonym war geboren! Neben dem Schreiben von schamanischen Büchern bin ich noch unter meinem real name als promovierte Politikwissenschaftlerin und Journalistin unterwegs, habe als Kampfkunstlehrerin gearbeitet, Straßenmusik und eine Weltreise gemacht - und lebe und schreibe inzwischen mit meiner Familie in Berlin.

https://www.instagram.com/comsha.stein/